Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Sitzheizung rechts und links ohne Funktion


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie oben beschrieben, funktioniert meine Sitzheizung weder auf der Fahrerseite, noch auf der Beifahrerseite.

Kann mir kaum vorstellen das beide Sitzbelegungsmatten defekt sein sollen.

Was habe ich schon getestet - Fahrer,- Beifahrerseite beide Schalterpositionen eingeschaltet. Sicherung im Fußraum ist nicht defekt.

Ich fahre einen Cl9, also mit Ledersitzen, ist also Morgens bei kalten Temperaturen nicht so angenehm.

Wer hat noch eine Idee? Gibt es ein Steuergerät oder Relais für die Sitzheizung?

Wie und wo kann ich was messen?

Vielen Dank im voraus für Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.