JapanBaltic Geschrieben 21. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 Hallo liebe Accord Fans, mein Auto wurde, ohne weiteres Zutun, geschrottet. Ich bin Japan und Kombi Fan. Nun muss für max. 3000 Euro, ein neuer Wagen her. Ich kam nun auf den CM1, aus 2003 und habe auch ein Super erhaltenes Exemplar gefunden,leider etwas weiter weg-600km. Leider habe ich null Erfahrung mit ihm und ja noch nicht mal drin gesessen und kann auch z.Z. nicht Probe sitzen,ja irgendwo. Da ich nicht viel gefunden habe hierzu, wollte ich euch fragen, wie ihr Platzmäßig Raum vorne hattet,habt? Und ob ihr euch auch einen, 1.91cm Kerl, mit normal langen Beinen drin vorstellen könntet? Ich wäre sehr dankbar über euer Erfahrungen. Gruß Ole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 Ist genau meine Größe,passt super.Hinter dir wird es natürlich etwas enger:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JapanBaltic Geschrieben 22. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 Ja Kretschi, danke für deine Info. Das ist schon mal gut zu wissen! Ach nach hinten störts niemanden vorerst ^^. Kann man denn die Limousine und den Tourer, von den Abmaßen, her gleich nehmen vorne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 Ja, sind bis B Säule gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JapanBaltic Geschrieben 22. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 Ahh.;) Gut zu wissen, danke sehr für die super Auskünfte. Mein Kumpel, der alte Reha Adler:D, brachte mich noch auf die evtl. Frage, nach der Verstellmöglichkeit der Vordersitze. Aus Fotos werden wir einfach nicht so schlau. Sind die Rückenlehnen stufenlos einstellbar und geht das gar elektrisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 Beim Exe kann man den Sitz 8fach elektrisch verstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JapanBaltic Geschrieben 27. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 Vielen Dank für die Info. Das scheint die Comfort Variante zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 Dann eben manuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.