Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Zu groß für Tourer CM1? Bitte um eure Erfahrung.


JapanBaltic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Accord Fans,

 

mein Auto wurde, ohne weiteres Zutun, geschrottet. Ich bin Japan und Kombi Fan. Nun muss für max. 3000 Euro, ein neuer Wagen her. Ich kam nun auf den CM1, aus 2003 und habe auch ein Super erhaltenes Exemplar gefunden,leider etwas weiter weg-600km. Leider habe ich null Erfahrung mit ihm und ja noch nicht mal drin gesessen und kann auch z.Z. nicht Probe sitzen,ja irgendwo. Da ich nicht viel gefunden habe hierzu, wollte ich euch fragen, wie ihr Platzmäßig Raum vorne hattet,habt? Und ob ihr euch auch einen, 1.91cm Kerl, mit normal langen Beinen drin vorstellen könntet?

 

Ich wäre sehr dankbar über euer Erfahrungen. Gruß Ole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.