Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Radio mit Monitor nachrüsten (Diesel)


Hipoxid
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

Ich fahre einen Honda Accord 7 (2,2 I-CTDi) von 2006 und hab das Standart-Radio ohne Navi drinnen. Jetzt wollt ich mir aber eines mit Monitor einbauen. Nach längerem Suchen ist mir aber aufgefallen, dass die meisten Anbieter (z. B. Xtrons) ihre Produkte mit "nicht mit Diesel-Model kompatibel" kennzeichnen. Anscheinend etwas mit der Klimasteuerung??

 

Daher frage ich mal hier im Forum, ob einer von euch sich hier besser auskennt und mir vielleicht ein geeignetes Model nennen kann.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich hab auf Aliexpress sowas hier gefunden:

https://m.de.aliexpress.com/item/4001253327779.html?spm=a2g0n.shopcart-amp.item.4001253327779&

 

Da gibt's den Monitor und noch zusätzlich so ein Teil wo man alle Kabel einsteckt (in der Beschreibung sind Bilder). Hat sowas überhaupt Platz? Dann gibt es noch so ein Ding, wo man den Monitor auch per Knöpfen steuern kann (wie bei BMW neben der Handbremse). Wo baut man das ein?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.