Honda 76 Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Honda Accord 2.2 Ctdi. Er hat einfach irgendwann keine Leistung mehr und geht aus. Dann nach mehreren versuchen startet er wieder und die Motorkontrollleuchte geht an. Beim auslesen des OBD zeigt er Fehler P0335 an Kurbelwellensensor1 Stromkreis fehlerhaft. Beim Motor Fehlercode 1034 Kurbelwellensensor Signal fehlerhaft. Meine Frage, kann es sein das der Sensor verdreckt ist, weil der Vorbesitzer über den Ölwechsel hinaus gewesen ist?Öl und Filter habe ich gewechselt. Und weiß jemand wo der Sensor sitzt ? Ach ja ich bin neu hier :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 (bearbeitet) Hi, erstmal willkommen im Forum! .. hört sich so an, als hätte wirklich die Kurbelwellensonsoreinheit einen Defekt. Die Einheit (Besteht aus "CKP" Sensor, Anschlusskabel und Stecker am anderen Ende) hat bei bei Honda die Teile-Nr. 37500-RBD-E01 und kostet dort ca. 150 €. Die Einheit bekommt man aber baugleich bei BOSCH als Teile Nr. 0 281 002 659 für ca. 50 €. Problem ist, um das Teil auszutauschen, muss der Klimakompressor vorher ausgebaut werden, sonst kommt man da nicht ran. Wenn Du Glück hast, ist es aber vielleicht nur ein Kontaktproblem am Stecker (Am besten mal trennen und Kontakte ggf. mit Kontaktspray reinigen, ich gehe davon aus, an den Stecker kommt man "so" dran, ansonsten würde Dir empfehlen, besser doch mal beim Freundlichen vorbeizufahren.. Gruß Bearbeitet 7. Januar 2021 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Feb 531.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda 76 Geschrieben 10. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 Dankeschön ;) Und danke für Deinen Tipp! Ich hoffe mal das es nur am Stecker liegt :)) LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Gerne, ich drück die Daumen Zitieren Km-log Feb 531.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.