Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fehlersuche Accord CN1


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Honda Accord 2.2 Ctdi. Er hat einfach irgendwann keine Leistung mehr und geht aus. Dann nach mehreren versuchen startet er wieder und die Motorkontrollleuchte geht an. Beim auslesen des OBD zeigt er Fehler P0335 an Kurbelwellensensor1 Stromkreis fehlerhaft. Beim Motor Fehlercode 1034 Kurbelwellensensor Signal fehlerhaft. Meine Frage, kann es sein das der Sensor verdreckt ist, weil der Vorbesitzer über den Ölwechsel hinaus gewesen ist?Öl und Filter habe ich gewechselt. Und weiß jemand wo der Sensor sitzt ? Ach ja ich bin neu hier :angel:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hi, erstmal willkommen im Forum!

 

.. hört sich so an, als hätte wirklich die Kurbelwellensonsoreinheit einen Defekt.

Die Einheit (Besteht aus "CKP" Sensor, Anschlusskabel und Stecker am anderen Ende) hat bei bei Honda die Teile-Nr. 37500-RBD-E01 und kostet dort ca. 150 €. Die Einheit bekommt man aber baugleich bei BOSCH als Teile Nr. 0 281 002 659 für ca. 50 €.

Problem ist, um das Teil auszutauschen, muss der Klimakompressor vorher ausgebaut werden, sonst kommt man da nicht ran. Wenn Du Glück hast, ist es aber vielleicht nur ein Kontaktproblem am Stecker (Am besten mal trennen und Kontakte ggf. mit Kontaktspray reinigen, ich gehe davon aus, an den Stecker kommt man "so" dran, ansonsten würde Dir empfehlen, besser doch mal beim Freundlichen vorbeizufahren..

 

Gruß

Bearbeitet von ACC-CDI-2T

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Km-log Feb 2022 452.000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.