guen. cl9 Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Hey Leute ich habe seit 2 Wochen ein Problem. ?( Blinken und Fernlichter funktionieren gut, jedoch das Abblendlicht was bei meinem CL9 Xenon ist funktioniert mal und beim nächsten einschalten leuchtet einfach nichts mehr. Der Garagist sagte mir es könnte am Steuergerät liegen aber dafür müsste er es ausbauen aber ich wollte es selber rausfinden. Meine Frage lautet, hat jemand Erfahrung mit dem Problem, oder könnte ich auch einfach mir neue Scheinwerfer besorgen? und würde auch gerne wissen ob es möglich ist Scheinwerfer zu montieren die kein Xenon haben sondern h1 oder so.... :angel: Danke im voraus hehe :) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 (bearbeitet) Wenn der Brenner nicht defekt ist( mal untereinander tauschen) ist es das Steuergerät vom Scheinwerfer. Gibts hier beim Schlachter im Bietebereich. Bearbeitet 13. Januar 2021 von kretschi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guen. cl9 Geschrieben 13. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Danke merke ich mir. Ich muss es zuerst noch auseinander nehmen und anschauen. Wenn ich es brauche melde ich mich. :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.