Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

lautsprecher vorn&hinten


Empfohlene Beiträge

Accord ch6 Bj 98-03

hallöle erst mal bin neu hier und ich hoffe ich bin richtig

ich habe meine orginalen boxen hinten geschoßen jetzt wollte ich fragen was für eine bekomme ich in die vorderen und hinteren türen rein

und was würdet ihr mir für welche empfehlen ich möchte aber keinen verstärker oder so was anschliesen habe zwei kinder da kann ich nicht immer so aufdrehen aber der sound sollte schon passen

das ich distanzen anfertigen muß ist mir klar nur wie dick dürfen die max. sein das ich die abdeckungen wieder verwenden kann

und wo dämme ich die türe am besten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Toll die Selbe Frage hab ich auch gestellt wegen meinem Cl 3 und dann kahm nur ne blöde "Benutz doch die suche" Antwort .

Aber egal habs selber rausgefunden .Wenn man es gut gemacht wissen will muß man es selber machen . Nichts für ungut :wink::wink:

 

ja er redet vom ch und du vom cl. brauchst aber net deswegen eingeschnappt sein. manchmal kommen antworten schneller und manchmal keine bzw später. liegt aber auch daran das die wissende person mal ne zeit nicht online ist. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16er passen vorne so wie hinten , allerdings mit einigen kleinen Anpassungen :

 

Diese Original-Einbaukörbe von Honda sind für LS mit 3 Schrauben gedacht, normale haben aber meist 4 davon.

Gerade in den Türen empfiehlt es sich auch von der LS-Rückseite her ausreichenden Feuchtigkeitsschutz mit einzuplanen (Folie) da die Fensterschächte mit der Zeit wirklich arg viel Wasser durchlassen was entweder die Speaker tötet oder für feuchte Füße sorgt.

 

Ansonsten kannst du so gut wie jedes Modell einbauen, weder der Fensterheberapparatismus noch das Schutzgitter der Türverkleidung ist im Weg (Trotzdem auf die Einbautiefe achten).

 

Die Alternative stellen bessere LS aus der selben Serie wie die Originale ( bei meinem CH6 warens Pioneer) dar, die passen auf jeden Fall.

 

Fröhlichen Musikgenuß wünschelt

Rava

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.