Seagate Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 Hey zusammen, Kann mir evtl. Sagen welche Zündkerzen ich für den CH 6 nehmen kann? Weiß nicht ob Brisk oder NKG? Vg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha0973 Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 Ich habe bis jetzt immer NGK verbaut, suche mal nach ZFR6F. habe mir gerade diese bestellt: https://www.kfzteile24.de/artikelsuche?notTypeSearch=2120-1553&search=2120-1553&searchType=universal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seagate Geschrieben 25. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 Ich war mir nicht mehr so sicher. Ich habe mal Bosch bei meinem alten Accord aber das mochte der gar nicht :D. Die Zündkerzen sind 2012 neu gekommen, haben jetzt ca 30 - 40tkm. Nun weiß ich nicht ob es nur nach Laufleistung oder auch Alter geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha0973 Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 Laut Handbuch sollen die Kerzen aller 3 Jahre oder 45 000 km gewechselt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 Laut Handbuch sollen die Kerzen aller 3 Jahre oder 45 000 km gewechselt werden. Ja. Ich hab die Erstausrüster damals nach 40k gewechselt, aber die sahen immer noch gut aus. Also als Wenigfahrer nach 3 Jahren :-). Ich schätze mal, ein regelmässiger Ölwechsel ist wichtiger, als sich über die Zündkerzen nen Kopf zu machen. Wenn die hin sind, merkst Du es schon. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seagate Geschrieben 25. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 Öl Wechsel hat er immer bei Honda machen lassen und auch regelmäßig. Ich habe mir jetzt Zündkerzen bestellt und am WE werden die eingebaut, dann sehe ich ja wie die alten aussehen. Aber er läuft absolut ruhig im Stand und beim fahren kann ich auch nichts feststellen. Leute ich bin happy endlich wieder ein Accord zu besitzen und das geile:D meine Bruder habe ich angesteckt ;) Der ist jetzt auf der Suche nach einem und schaut jeden tag bei Ebay... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.