Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord Ch6 1,8 Wechle Zündkerzen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Laut Handbuch sollen die Kerzen aller 3 Jahre oder 45 000 km gewechselt werden.

 

Ja. Ich hab die Erstausrüster damals nach 40k gewechselt, aber die sahen immer noch gut aus. Also als Wenigfahrer nach 3 Jahren :-).

 

Ich schätze mal, ein regelmässiger Ölwechsel ist wichtiger, als sich über die Zündkerzen nen Kopf zu machen. Wenn die hin sind, merkst Du es schon.

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öl Wechsel hat er immer bei Honda machen lassen und auch regelmäßig.

Ich habe mir jetzt Zündkerzen bestellt und am WE werden die eingebaut, dann sehe ich ja wie die alten aussehen.

Aber er läuft absolut ruhig im Stand und beim fahren kann ich auch nichts feststellen.

Leute ich bin happy endlich wieder ein Accord zu besitzen und das geile:D meine Bruder habe ich angesteckt ;)

Der ist jetzt auf der Suche nach einem und schaut jeden tag bei Ebay...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.