Hipoxid Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Hey, Ich hab folgendes Problem: Ich fahre mit meinem CN1 im Winter zur Arbeit und da ist mir aufgefallen, dass die hinteren Bremsen sich erst lösen, wenn ich anfahre (passiert nicht immer). Dann hüpft das Auto ein wenig nach vorne und das wars schon. Der hat aber erst 65.000km runter. Sollte ich sowas ernstnehmen und in die Werkstatt fahren? Hab mal gehört, dass das beim Accord normal war das die Bremsen hinten "kleben". Gruß Zitieren Diesel-Power! 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Horch mal ob wärend der Fahrt ein leichtes Schleifgeräusch zu hören ist. Gibt drei Möglichkeiten: Bremssteine zu straff in der Halterung, Bremszange fest und eventuell noch Gleitbolzen fest vom Sattel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Fast normal bei dem Wetter das die Beläge an die Scheibe backen.Würde ich mir jetzt kein Kopf machen. Nach dem Fahren mal fühlen ob die Scheiben (Felgen) heiss werden, falls nein alles ok. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Am besten im Winter beim Parken auch nur den Gang rein und nicht die Handbremse festziehen.. p.s. nur 65000 ? Wie hast Du das geschafft? :wall: Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hipoxid Geschrieben 28. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 Hab den mit 63.000km beim örtlichen Honda-Händler als gebrauchten für 8.200€ gekauft. Sogar 8fach bereift. Vorbesitzer war ein älterer Herr (Ingenieur). Hat den sehr gepflegt :D Gruß Zitieren Diesel-Power! 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hipoxid Geschrieben 28. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 Horch mal ob wärend der Fahrt ein leichtes Schleifgeräusch zu hören ist. Gibt drei Möglichkeiten: Bremssteine zu straff in der Halterung, Bremszange fest und eventuell noch Gleitbolzen fest vom Sattel Während der Fahrt hört man nichts. Gruß Zitieren Diesel-Power! 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 Das ist gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 (bearbeitet) Hab den mit 63.000km beim örtlichen Honda-Händler als gebrauchten für 8.200€ gekauft. Sogar 8fach bereift. Vorbesitzer war ein älterer Herr (Ingenieur). Hat den sehr gepflegt :D Geil, dann halt Ihn gut in Schuss, das ist ja der perfekte Kandidat für ein H-Kennzeichen :)) Gruß Bearbeitet 28. Januar 2021 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha0973 Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 Geil, dann halt Ihn gut in Schuss, das ist ja der perfekte Kandidat für ein H-Kennzeichen :)) Gruß Bei Baujahr 2006 kriegt er 2036 das H Kennzeichen. Du bist aber optimistisch...und ob es in 15 Jahren überhaupt noch H Kennzeichen gibt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.