Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hintere Bremsen lösen sich erst nach dem Anfahren


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

Ich hab folgendes Problem:

 

Ich fahre mit meinem CN1 im Winter zur Arbeit und da ist mir aufgefallen, dass die hinteren Bremsen sich erst lösen, wenn ich anfahre (passiert nicht immer). Dann hüpft das Auto ein wenig nach vorne und das wars schon. Der hat aber erst 65.000km runter. Sollte ich sowas ernstnehmen und in die Werkstatt fahren?

 

Hab mal gehört, dass das beim Accord normal war das die Bremsen hinten "kleben".

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Hab den mit 63.000km beim örtlichen Honda-Händler als gebrauchten für 8.200€ gekauft. Sogar 8fach bereift. Vorbesitzer war ein älterer Herr (Ingenieur). Hat den sehr gepflegt :D

 

Geil, dann halt Ihn gut in Schuss, das ist ja der perfekte Kandidat für ein H-Kennzeichen :))

Gruß

Bearbeitet von ACC-CDI-2T

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Km-log Feb 2022 452.000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.