Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kofferraumdeckel öffnet nicht


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

 

ich habe ein Problem mit meinem Accord limo Bj 2005

und mich deshalb hier im Forum registriert vielleicht kann jemand helfen.

Mein Kofferraumdeckel öffnet mit der Fernbedienung nicht mehr,nur per Hebel im Fahrerraum.

aber der rehe nach:

ich habe den Kofferraumdeckel mit der Fernbedienung geöffnet ,eingeladen

 

und dann ist er nicht mehr zuggeganen (eingerastet)

habe dann mit einem Seil den Deckel zugebunden und bin nach Hause gefahren,

Das Schloß habe ich dann ausgebaut und wieder gangbargemacht und eingebaut,

dann ist es eingrastet .

Das Problem ist nun das er nicht mehr öffnet ,

wenn ich die Zentralverriegelung öffne und die Taste vom Deckel drücke höre ich ein klacken im Schloß

wenn ich den kl.schalter im Kofferraum betätige ist der Kofferraumdeckel von der ZV getrennt und ich höre nichts.

Ich habe ein neuse Schloß eingebaut aber leider hat sich nichts verändert.ich kann nur mit dem Entriegelungshebel

im Fahrraum öffnen .

Mit der Taste am Schlüssel oder bei geöffneter ZV und Taste an Kofferraum geht er nicht auf.

kann jemand helfen

im vorraus schon mal Herzlichen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 2 Monate später...

Ich wolte nur mitteilen das das Schloß wieder funktioniert ,

ich habe 3 Heckklappen Schlösser ausprobiert und keines hat funktioniert,

nach langer Recherche habe ich nun ein Schloß von einem Accord 2,2 CTDI eingebaut

 

und das funktioniert einwandfrei.

Es gibt verschiedene Schlösser das sieht man aber äusserlich nicht

 

bei meinem Auto 2.0 passt das Schloß vom 2,2 Typ komisch

 

aber die Hauptsache es funktioniert.

 

 

Grüße von

 

Nantika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.