Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord Ch6 1,8 Motorspülung


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey, ich hab nach dem Kerzen Wechsel mal in die Kanäle geschaut und man merkt, daß opi sehr viel Stadt gefahren ist. Am Samstag wollte ich ein Öl wechsel machen und denke drüber nach auch eine Motorspülung von Liquid moli die noch zuhause habe zu benutzen. Hab aber etwas bedenken, das ich mehr schade anrichte als gutes. Was meint ihr so, hab ihr schon Erfahrung gemacht?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo

 

 

Das Zeug von Liqui Moly empfehle ich nicht. Das ja nur 10 Minuten im Motor das zu kurz um was anzulösen.Ich benutze schon länger die Spülung von Redhead.Das wird 150 Km vor dem Ölwechsel eingefüllt und hat so paar Tage Zeit zum anlösen der Rückstände an den Ölabstreifringen und Kolben.

Aber jeder so wie er mag. Preislich gibt sich das nicht viel.

 

 

Mfg 345

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute die Spülung, ca 10-15 min laufen lassen beim Kaff :-).

Dafür, das dass Öl gerade 10 Monate alt war und vielleicht 600km gefahren hat, sah es nach der Spülung schon ziemlich dunkel aus. Denke das die Spülung schon was bewirkt hat.

Heute mal 200km am stück gefahren immer so bei 130- 150, mehr wollte ich dem guten erstmal nicht zumuten.

Werde die nächsten 2-3 Tankfüllungen, das Aral Ultimate nehmen, weil damit habe ich nur Positive Erfahrungen gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.