2Xtreme Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 Hallo, hab zwar meinen CL7 zwischenzeitlich verkauft aber der Käufer hatte mich auf eine Funktion hingewiesen, die ich noch gar nicht kannte. ;) Und zwar lässt sich die Motorhaube in der Normalstellung, die jeder kennt, mit der Haltestange feststellen und zusätzlich in einer 90 Grad Stellung, so wie bei Mercedes. Weiter hinten in der Motorhaube gibt es ein weiteres Loch für die Haltestange. War ich der einzige, der das nicht wusste? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 (bearbeitet) Ich würde fast behaupten das haben alle Hondas. Ich weiß net mehr wie es beim CG war aber der CN2 hatte es, mein EJ2 hat es und der S2000 hatte es glaube auch. Bearbeitet 11. Februar 2021 von HONDA-AP1 Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ユーロR Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 War ich der einzige, der das nicht wusste? :D Ja :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha0973 Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 Also beim CH6 wüßte ich nicht, das es geht, allerdings öffnet da die Haube schon ziemlich weit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 11. Februar 2021 Teilen Geschrieben 11. Februar 2021 Das geht bei sehr vielen, allerdings ist das zweite Loch oft im falschen Winkel so daß man die Stange nur halbsicher arretieren kann. Die Freigabe ging wohl immer über den selben Schreibtisch. :D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.