Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Motorhaube lässt sich zweistufig öffnen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hab zwar meinen CL7 zwischenzeitlich verkauft aber der Käufer hatte mich auf eine Funktion hingewiesen, die ich noch gar nicht kannte. ;)

 

Und zwar lässt sich die Motorhaube in der Normalstellung, die jeder kennt, mit der Haltestange feststellen und zusätzlich in einer 90 Grad Stellung, so wie bei Mercedes. Weiter hinten in der Motorhaube gibt es ein weiteres Loch für die Haltestange.

 

War ich der einzige, der das nicht wusste? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich würde fast behaupten das haben alle Hondas.

Ich weiß net mehr wie es beim CG war aber der CN2 hatte es, mein EJ2 hat es und der S2000 hatte es glaube auch.

Bearbeitet von HONDA-AP1

02 er S2000 Indy Yellow

94 er Civic EJ2

01 er Accord CG8 Sport

07 er Accord CN2 Sport

14 er V70 D5 Summum

19 er V90 D4 Inscription

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht bei sehr vielen, allerdings ist das zweite Loch oft im falschen Winkel so daß man die Stange nur halbsicher arretieren kann. Die Freigabe ging wohl immer über den selben Schreibtisch. :D

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.