Hondanico Geschrieben 14. Februar 2021 Teilen Geschrieben 14. Februar 2021 (bearbeitet) Mir ist aufgefallen, das manche Gummileisten unter der Dachreling teilweise etwas abstehen. Gestern habe ich das besser gesehen, weil eine Leiste abgenommen wurde.Das ging sehr schnell. Die sind so gut wie nicht befestigt.Nur wie eingelegt. Für mich ist das keine Qualität.Das ist vielleicht Dacia Qualität. Wer hat das gleiche Problem (gehabt)? Wie habt ihr das Problem behoben?Kleben? Bearbeitet 14. Februar 2021 von Hondanico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 14. Februar 2021 Teilen Geschrieben 14. Februar 2021 Die sind m.W. nur eingehängt und haben eine Formpressung. Mir ist beim CU2 mal eine in der Waschstrasse ausgehängt, hat aber zum Glück keinen Schaden verursacht. Ich habe damals über Garantie eine neue Leiste bekommen und habe die und die alte gleich mit Karosseriekleber fixieren lassen. Wenn sich deine alte Leiste noch gut in die Nut einfügt, würde ich da auch zu Karosseriekleber greifen, es sei denn, du willst den Wagen nochmal lackieren..... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondanico Geschrieben 31. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2021 Vorige Woche habe ich die Gummileisten professionell kleben lassen. Was sich Honda dabei gedacht hat, die Gummileisten quasi nur einzulegen.Für mich ist das Dacia Qualität. Wenn man bedenkt, das ein Accord, 2.4er Executive Kombi um die 42000€ neu kostete :wall: . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dayworker123 Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 Ich hatte vor 3 Jahren auch die Mittler Links verloren oder Sie wurde geklaut , das schlimme ist Honda hat mir für diese kurze Stück Leiste 50,- + abgezogen.:repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.