Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Gummileiste(n) bei Dachreling.


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mir ist aufgefallen, das manche Gummileisten unter der Dachreling teilweise etwas abstehen.

Gestern habe ich das besser gesehen, weil eine Leiste abgenommen wurde.Das ging sehr schnell.

Die sind so gut wie nicht befestigt.Nur wie eingelegt.

Für mich ist das keine Qualität.Das ist vielleicht Dacia Qualität.

 

Wer hat das gleiche Problem (gehabt)?

Wie habt ihr das Problem behoben?Kleben?

Bearbeitet von Hondanico
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Die sind m.W. nur eingehängt und haben eine Formpressung. Mir ist beim CU2 mal eine in der Waschstrasse ausgehängt, hat aber zum Glück keinen Schaden verursacht. Ich habe damals über Garantie eine neue Leiste bekommen und habe die und die alte gleich mit Karosseriekleber fixieren lassen.

 

Wenn sich deine alte Leiste noch gut in die Nut einfügt, würde ich da auch zu Karosseriekleber greifen, es sei denn, du willst den Wagen nochmal lackieren.....

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.