Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hilfeeeeeeee :d

usher2k

Empfohlene Beiträge

hi jungs! ( & mädels )

folgendes problem, ich wollte letztens beim reifencenter die spur einstellen lassen, weil mein accord nach links zieht. Als der mechaniker dann das machen wollte, meinte er, das die karre von den werten her nach rechts ziehen müsse! dann stellte er noch fest, das mein vorderes rechtes rad einen negativen sturz von 2,38° hat!!! Er sagte auch, das es bei meinem accord nicht möglich sei, den sturz einzustellen !! O_O ( fahre CC7 / 94er/ )

@CDstYle . .. hattest du evtl mal n kontakt mit dem bordstein ??? ( für alle anderen CDstYle war vorbesitzer)

meine frage ist, was bzw welches bauteil ist dafür verantwortlich das der sturz wieder in ordnung kommt ??? oder was denkt ihr woran das liegen kann ???? hoffe ihr habt ne idee!! weil ich hab kein plan :D

vielen dank schonmal für eure zeit & hilfe!!

gruss

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hey!

danke für die tips! das mit der bremse könnte sogar hinhauen! mein lenkrad wackelt nämlich auch beim bremsen und zieht dann auch stark nach links,also stimmt da auf jedenfall auch was nicht...ja zu dem thema sturz, wenn der reifen so bleibt dann hab ich doch bald auf einer seite von dem reifen ne glatze oder ??? das doch sch....e! :D

Hab das mit der Spur auch gehabt.Der Accord hat immer leicht nach links gezogen trotz neuer Spurstangenköpfe und Spureinstellung.Der Mechaniker

sagte ich soll meine neuen Reifen von hinten noch vorn tauschen:Des war weg:D

Tausch mal die Reifen von Vorn Nach Hinten dann ist es wieder ok.Wichtig is nur das die Reifen die de hinten hast keine alten Gurken sind ,die schon ewig drauf sind.

• 2 Monate später...

hi an alle!!

also nochmal zu dieser spur / sturz geschichte... :D

hab gestern meine winterreifen (neue reifen / gewuchtet ect.) aufgezogen und gemerkt das meine sommerreifen bzw der reifen vorne rechts auf der innenseite totale glatze ist :D

ich will jetzt nicht das meine winterreifen nach kurzer zeit genauso aussehen!

das ewige nach links geziehe ist mit den neuen reifen auch weniger geworden und allgemein fährt das auto viel ruhiger...

das der reifen so abgefahren ist an einer stelle, liegt das an der spur oder am sturz?? und kann man denn garnichts dagegen machen ausser diesen sturzversteller zu kaufen ???

wenns so bleibt kann ich mir alle 3 monate neue reifen kaufen :(

jaaaa na klar fährt das auto :D

sogar sehr gut! es sind ja nur kleinigkeiten, die bei nem auto in dem alter anfallen!

ja naja, bischen mehr abnutzung wäre ja ok, aber man siehts alleine durch hinsehen, das ein rad im sturz enorm "schief" steht :)

also kann man nich wirklich was dagegen machen...ich fahr mal die woche zu nem reifencenter...mal sehen ob dir da wat machen können, zumindest mit der spur...

danke für die antwort :D

Also bei TSS gibts wircklich nen Sturzversteller aber der ist sau teuer und ohne papiere . also kannste versicherungs schutz verlieren oder so. Also mein onkel hatte ne andere idee undzwar das ganze federbein verschieben die bohrungen oben wo das federbein befestigt ist also domlager . die bohrungen ferlänger. So hat es die mitsubishi evo z.b.. nur was sagt der tüv dan wieder dazu

• 4 Wochen später...

Mein Problem ist da eher das meine 17er mit den 225 reifen die 30 mm nicht verkraften.

innen seite hat nach 6 Monaten ne schöne Sägezahn form und laut is dat naja ich höhr imma laut Musik da is dat nich so schlimm. 8)

Honda Accord 2.0 CC7 --->

http://www.radio-schallwerk.de/img/schallwerk-logo2.gif

Enter the World of Internet Radio

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.