usher2k Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 hi jungs! ( & mädels ) folgendes problem, ich wollte letztens beim reifencenter die spur einstellen lassen, weil mein accord nach links zieht. Als der mechaniker dann das machen wollte, meinte er, das die karre von den werten her nach rechts ziehen müsse! dann stellte er noch fest, das mein vorderes rechtes rad einen negativen sturz von 2,38° hat!!! Er sagte auch, das es bei meinem accord nicht möglich sei, den sturz einzustellen !! O_O ( fahre CC7 / 94er/ ) @CDstYle . .. hattest du evtl mal n kontakt mit dem bordstein ??? ( für alle anderen CDstYle war vorbesitzer) meine frage ist, was bzw welches bauteil ist dafür verantwortlich das der sturz wieder in ordnung kommt ??? oder was denkt ihr woran das liegen kann ???? hoffe ihr habt ne idee!! weil ich hab kein plan :D vielen dank schonmal für eure zeit & hilfe!! gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 eigentlich liegt es an der tieferlegung wegen dem sturz. ist bei honda irgendwie eine krankheit. es gibt aber bei tss glaub ich sturzversteller. aber ohne zulassung. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
usher2k Geschrieben 28. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2007 aber das der wagen nach links zieht hängt nicht damit zusammen oder doch ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 nicht wirklich. muß an der spur liegen. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 Kann auch ein Lagerschaden sein. Oder auch ne festsitzende Bremse. Aufgebockt und das Rad von Hand gedreht, hast du das mal versucht? Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CDSTyLE Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 Also nen Bordstein hat der nicht berührt, das mit dem Sturz ist so ne Macke bei dem. Hab ich mit meinem anderen auch gehabt. Kann den dort auch nicht einstellen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
usher2k Geschrieben 29. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2007 hey! danke für die tips! das mit der bremse könnte sogar hinhauen! mein lenkrad wackelt nämlich auch beim bremsen und zieht dann auch stark nach links,also stimmt da auf jedenfall auch was nicht...ja zu dem thema sturz, wenn der reifen so bleibt dann hab ich doch bald auf einer seite von dem reifen ne glatze oder ??? das doch sch....e! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CDSTyLE Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 also wenns beim Bremsen vibriert würd ich erstmal den luftdruck überprüfen, die dinger brauchen so 3,2 bar, ab 2,5 vibrierts bei mir auch immer beim bremsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
usher2k Geschrieben 30. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2007 hey 3,2 bar ?!?!? ist dat nich ein wenig zu viel ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 ich fahre max 2,6 und das auch nur außerhalb der stadt. wenn ich hier nur in der stadt rumgurke, fahre ich meistens mit 2,3, das rapelt auf den schlechten straßen weniger... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 Hab das mit der Spur auch gehabt.Der Accord hat immer leicht nach links gezogen trotz neuer Spurstangenköpfe und Spureinstellung.Der Mechaniker sagte ich soll meine neuen Reifen von hinten noch vorn tauschen:Des war weg:D Tausch mal die Reifen von Vorn Nach Hinten dann ist es wieder ok.Wichtig is nur das die Reifen die de hinten hast keine alten Gurken sind ,die schon ewig drauf sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
usher2k Geschrieben 12. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2007 hi an alle!! also nochmal zu dieser spur / sturz geschichte... :D hab gestern meine winterreifen (neue reifen / gewuchtet ect.) aufgezogen und gemerkt das meine sommerreifen bzw der reifen vorne rechts auf der innenseite totale glatze ist :D ich will jetzt nicht das meine winterreifen nach kurzer zeit genauso aussehen! das ewige nach links geziehe ist mit den neuen reifen auch weniger geworden und allgemein fährt das auto viel ruhiger... das der reifen so abgefahren ist an einer stelle, liegt das an der spur oder am sturz?? und kann man denn garnichts dagegen machen ausser diesen sturzversteller zu kaufen ??? wenns so bleibt kann ich mir alle 3 monate neue reifen kaufen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Sag mal fährt das Auto überhaupt noch bei so vielen Problemen:D Das kannste nur durch ne super genaue Spureinstellung hinbekommen,aber durch die Tieferlegung hast du immer ne stärkere abnutzung der inneren Radlauffläche.8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
usher2k Geschrieben 13. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2007 jaaaa na klar fährt das auto :D sogar sehr gut! es sind ja nur kleinigkeiten, die bei nem auto in dem alter anfallen! ja naja, bischen mehr abnutzung wäre ja ok, aber man siehts alleine durch hinsehen, das ein rad im sturz enorm "schief" steht :) also kann man nich wirklich was dagegen machen...ich fahr mal die woche zu nem reifencenter...mal sehen ob dir da wat machen können, zumindest mit der spur... danke für die antwort :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Bei meinem sind die Reifen so nach 4-5Jahren schrott,wegen der Sturzsache.Musst mal die oberen "Dreieckslenker" im Radkasten anfassen,die dürfen kein Spiel haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atomict Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 Also bei TSS gibts wircklich nen Sturzversteller aber der ist sau teuer und ohne papiere . also kannste versicherungs schutz verlieren oder so. Also mein onkel hatte ne andere idee undzwar das ganze federbein verschieben die bohrungen oben wo das federbein befestigt ist also domlager . die bohrungen ferlänger. So hat es die mitsubishi evo z.b.. nur was sagt der tüv dan wieder dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The-Voice Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Also bei meinem CC7 30mm tiefer ist das mit dem einstellen garkein Problem muss den Typen nur jedesmal zeigen wo die Einstellung Hinten gemacht wird. :D Zitieren Honda Accord 2.0 CC7 ---> http://www.radio-schallwerk.de/img/schallwerk-logo2.gif Enter the World of Internet Radio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The-Voice Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Mein Problem ist da eher das meine 17er mit den 225 reifen die 30 mm nicht verkraften. innen seite hat nach 6 Monaten ne schöne Sägezahn form und laut is dat naja ich höhr imma laut Musik da is dat nich so schlimm. 8) Zitieren Honda Accord 2.0 CC7 ---> http://www.radio-schallwerk.de/img/schallwerk-logo2.gif Enter the World of Internet Radio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
usher2k Geschrieben 8. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 wie jetzt ?? kann man den sturz doch verstellen ??? oder gehts hinten und vorne nur nicht ?!?!??( ich nix peil :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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