schroederweg Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 Hi, irgendwie müffelt mein Auto ein bisschen, wenn es länger gestanden ist. Könnte irgendwo Wasser reinkommen? Oder gibt es Abläufe, die mit der Zeit verstopfen? Jede Form von Tipps ist willkommen :) Danke Euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 Innenraumfilter gewechselt? Es kann auch sein das die Türfolien undicht sind. Dann tropft es zwischen dem Blech und der Türverkleidung. Das läuft dann in den Innenraum am Türeinstieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wunderbär Geschrieben 2. März 2021 Teilen Geschrieben 2. März 2021 Oder der Klassiker: die Klimaanlage ist versifft und verkeimt. Geht mit einem Ozongenerator weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schroederweg Geschrieben 3. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2021 Nein, Klima ist OK und der Innenraumfilter auch. Es muss irgendwo anders herkommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wunderbär Geschrieben 3. März 2021 Teilen Geschrieben 3. März 2021 Sofern nicht ein totes Viech im Motorraum liegt ODER eine alte, vergessene Wurststulle im Innenraum vor sich hingammelt ODER die Teppiche vorne, hinten und im Kofferraum naß sind, tippe ich weiterhin auf die Klimaanlage bzw. den Heizungskasten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guzzleguy Geschrieben 6. März 2021 Teilen Geschrieben 6. März 2021 Typische Stelle für Wassereintritt beim 7. Accord sind die hinteren Türen, sprich nach Starkregen oder Wäsche ist der Fußraum hinter den vorderen Sitzen nass. Verkleidung runter, Abläufe säubern und die Folie in den Türen gut abdichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 6. März 2021 Teilen Geschrieben 6. März 2021 Kann ich bestätigen. Wenn das Auto durch die Waschstraßen fährt, ist bei mir im hinteren Fußraum zwei Pfützen drin. Wasche den Khan deshalb nur per Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 7. März 2021 Teilen Geschrieben 7. März 2021 Bei mir war der Stehbolzen, auf den man die Dachreeling hinten festschraubt zur Karosse undicht. Also mal die Reeling abnehmen und schauen ob das Dach dort noch dicht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.