kabelmotz Geschrieben 8. Juli 2022 Teilen Geschrieben 8. Juli 2022 (bearbeitet) Ich habe ihn mir bei meinem Händler angesehen... Bin aber ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Ich finde ihn eng innen und Design außen und innen spricht mich nicht wirklich an. Das größte Manko ist aus meiner Sicht allerdings, dass es keinerlei Möglichkeit gibt, eine Anhängerkupplung nachzurüsten. Auch ab Werk keine Chance... damit ist er für mich komplett raus... Bearbeitet 8. Juli 2022 von kabelmotz Zitieren ciao, Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 10. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2022 Am 8.7.2022 um 15:53 schrieb kabelmotz: Ich habe ihn mir bei meinem Händler angesehen... Bin aber ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Ich finde ihn eng innen und Design außen und innen spricht mich nicht wirklich an. Das größte Manko ist aus meiner Sicht allerdings, dass es keinerlei Möglichkeit gibt, eine Anhängerkupplung nachzurüsten. Auch ab Werk keine Chance... damit ist er für mich komplett raus... Danke für die Info. Etwas enttäuschend. Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.