Accy Geschrieben 17. März 2021 Teilen Geschrieben 17. März 2021 Servus Leute, Ich weiß das es beim Thema Rost schon sehr viele Themen gibt. Allerdings verwirren mich diese eher, als dass sie mir helfen. Es geht um folgendes: Bei meinem CN1 ist am Unterboden Rost. Vor allem um die Hinterachse und an den Blechfalzen bei den Schwellern. Werde auch mal ein Bild hochladen. Mein Plan war zuerst grob entrosten, dann die Roststellen mit Owatrol tränken und im Anschluss Wachs o.ä. drüber zu ziehen. Andere sagen, dass man lieber Rostumwandler nehmen soll. Was sind eure Erfahrungen? Ein Sandstrahlen und somit komplett entrosten scheidet für mich aus. Danke euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wunderbär Geschrieben 17. März 2021 Teilen Geschrieben 17. März 2021 Hier kriegst Du noch ein paar Infos... https://www.korrosionsschutz-depot.de/media/pdf/bb/0b/98/owatrol.pdf Ansonsten benutze ich Fluid-Film und Perma-Film...relativ simpel zu verarbeiten und ziemlich haltbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accy Geschrieben 17. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2021 Hier mal ein Bild vom Falz an der Fahrerseite. Von der Hiterachse kommt die Tage auch noch eins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha0973 Geschrieben 17. März 2021 Teilen Geschrieben 17. März 2021 Hier mal ein Bild vom Falz an der Fahrerseite. Von der Hiterachse kommt die Tage auch noch eins Hallo Accy! Ich sehe da leider nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accy Geschrieben 18. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2021 Ok ich sehe es gerade. Versuche es heute mal über den PC. Smartphone geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accy Geschrieben 19. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2021 Hier sind zumindest mal die ersten Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 22. März 2021 Teilen Geschrieben 22. März 2021 Das aber völlig unkritisch da. Klar kannste was machen aber bis das durch ist dauert es noch 5 Jahre.Wer weiss ob derf Accord das überhaupt überlebt? Dann schon lieber am Seitenteil, die Türpflazen und an der Motorhaube mit Wachs behandeln das kritischer. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 26. März 2021 Teilen Geschrieben 26. März 2021 Schau mal unter den Befstigungen der Seitenschwellerverkleidung. Da rostet meiner grad. Es sammelt sich der ganze Sand/Dreck genau dort drunter und ist schön feucht. Ich mach diese mal wenns warm ist ab, kärcher alles sauber und schau was zu machen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.