Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Unterboden Rostet


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

 

Ich weiß das es beim Thema Rost schon sehr viele Themen gibt. Allerdings verwirren mich diese eher, als dass sie mir helfen.

Es geht um folgendes:

 

Bei meinem CN1 ist am Unterboden Rost. Vor allem um die Hinterachse und an den Blechfalzen bei den Schwellern. Werde auch mal ein Bild hochladen.

Mein Plan war zuerst grob entrosten, dann die Roststellen mit Owatrol tränken und im Anschluss Wachs o.ä. drüber zu ziehen.

 

Andere sagen, dass man lieber Rostumwandler nehmen soll.

 

Was sind eure Erfahrungen?

 

Ein Sandstrahlen und somit komplett entrosten scheidet für mich aus.

 

Danke euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das aber völlig unkritisch da. Klar kannste was machen aber bis das durch ist dauert es noch 5 Jahre.Wer weiss ob derf Accord das überhaupt überlebt? Dann schon lieber am Seitenteil, die Türpflazen und an der Motorhaube mit Wachs behandeln das kritischer.

 

 

Mfg 345

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.