Maqas Geschrieben 19. März 2021 Teilen Geschrieben 19. März 2021 https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=317559838&colors=RED&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&pageNumber=1&scopeId=C&sfmr=false&searchId=a9f1ad2c-d118-fbc6-7a33-523e5ab8ed2e Was meint ihr auf den ersten Eindruck? Soll nur an Gewerbetreibende abgeben werden, ist das üblich für solch einen Großhändler? Lohnenswert den mal zu besichtigen?, wenn ja habt ihr Tipps auf was ich achten sollte. Könnte gerne alles raushauen was euch in den sinn kommt :) Grüße Maqas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knipsi22 Geschrieben 20. März 2021 Teilen Geschrieben 20. März 2021 Sieht hübsch aus mit dem Modulo Kit. R20 + Automatik ist halt die "lahmste" Variante vom CU. Wenn dir das nichts ausmacht, schönes Auto! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jazateba Geschrieben 20. März 2021 Teilen Geschrieben 20. März 2021 (bearbeitet) Hmmm. Ich habe ein sehr großes Fragezeichen zu der Laufleistung des Autos. Wenn ich mir den Fahrersitz angucke, dann sieht er nach 200.000+ aus. Oder das Auto war ein dhl Fahrzeug mit tausenden Stopps pro Tag. ))) Im Ernst, mein Honda hat 150.000 und die Sitze sehen nur minimal gebraucht aus. Bei deinem hier sind die Seiten gebrochen und Stoff geht aus allen Nähten. Such einfach nach accords mit dem km stand 200+ und schaue es dir selbst an. Solche Sitze hab ich noch nicht gesehen. Vielleicht deswegen nur an Gewerbetreibende abzugeben ohne Garantie und Gewährleistung? ;) Ich möchte nichts damit festhalten, aber an deiner Stelle würde ich ein anderes Fahrzeug nicht im Outlet suchen.... es gibt immer wieder private Verkäufer, die ehrliche Autos verkaufen und komplette Geschichte des Autos erzählen und beweisen können. Bearbeitet 20. März 2021 von jazateba Zitieren So ist es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 21. März 2021 Teilen Geschrieben 21. März 2021 Wenn der Fahrer 130kg wiegt und 0 Körperspannung hat, sieht der Sitz sehr schnell malträtiert aus. Mit mir fährt in Fahrgemeinschaft so ein Subjekt, er saß ein mal auf dem Beifahrer Sitz, seit dem hat der Sitz Falten an der Wange. Qualität des Stoffs ist auch nicht so berauschend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guzzleguy Geschrieben 24. März 2021 Teilen Geschrieben 24. März 2021 Hmmm. Ich habe ein sehr großes Fragezeichen zu der Laufleistung des Autos. Wenn ich mir den Fahrersitz angucke, dann sieht er nach 200.000+ aus. Oder das Auto war ein dhl Fahrzeug mit tausenden Stopps pro Tag. ))) Im Ernst, mein Honda hat 150.000 und die Sitze sehen nur minimal gebraucht aus. Bei deinem hier sind die Seiten gebrochen und Stoff geht aus allen Nähten. Such einfach nach accords mit dem km stand 200+ und schaue es dir selbst an. Solche Sitze hab ich noch nicht gesehen. Vielleicht deswegen nur an Gewerbetreibende abzugeben ohne Garantie und Gewährleistung? ;) Ich möchte nichts damit festhalten, aber an deiner Stelle würde ich ein anderes Fahrzeug nicht im Outlet suchen.... es gibt immer wieder private Verkäufer, die ehrliche Autos verkaufen und komplette Geschichte des Autos erzählen und beweisen können. Gehe ich mit, der Sitz hat nimmer nur 107.000 km gesehen. Auch das Lenkrad sieht im Bereich der unteren Speiche und links oben an der Naht ziemlich fertig aus. Dazu habe ich den Eindruck, daß der Farbton an der Heckstoßstange nicht 100%ig passt. Ein jüngerer Fahrer (Modulo/ billige 20" mit Mischbereifung und Neongelben Sätteln)korrespondiert so gar nicht mit dem Fahrersitz und dem Argument Übergewichtiger ohne Körperspannung und Automatikgetriebe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.