blue devel Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 hallo. wer von euch hat von tss den fächerkrümmer und oder anderen msd drin. oder von einer anderen firma? merkt man was und war es schwierig den einzutragen? bin am überlegen im winter mal an der auspuffanlage zu basteln. und 399 sind net grad wenig für einen fk, wenn man gar nix merkt. andere erfahrungen von nicht ce-fahrern auch erwünscht. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STausU Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 Also ich habe einen Von TSS eingebaut und mich hat er auch nur 170 euro gekostet bei EBAY . Wenn du dir ja einen kaufst mußt du auch vom cc7 einen MSD einbauen da dieser kürzer ist und der neue FK länger dann geht das auch alles ohne probleme. aber leistung spürt man nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 30. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2007 ja mit dem msd vom cc weiß ich. aber wenn der fk länger ist und ich den msd vom cc brauch müßte ja rechnerisch das hosenrohr nciht mehr passen. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4uwak Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 Doch es passt alles mit dem Hosenrohr. Ich habe auch den FK von TSS mehr Leistung spührt man aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 30. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2007 und vom klang her? hast du deinen eingetragen ? und wenn ja mit msd oder ohne vom cc? nur was soll da anders sein. versteh ich irgendwie net. ich glaub die werden gleich sein. nur vom durchlass verändert sein. weil wenn der kürzer ist, müßte ja entweder der fk oder hosenrohr oder deer rest zum esd vom cc anders gebaut sein als der vom ce. somit wäre ja die theorie geplatzt, daß auch der esd für cc beim ce paßt. wenn es nur soundmäßig was bringt lohnen die 399 auch net wirklich. soll ja auch wenn man den msd vom diesel nimmt (CE1 glaub ich) richtig gut klingen. müßte man mal schauen ob man vom rover 600 auspuffteile bekommt. weil die den gleichen accord-motor drin haben und baugleich sind. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 esd vom cc7 passt, vom cd7 auch ;) junge ich dachte du willst die sache tuning sein lassen, kümmer dich lieber um deine kinder und hau dein harz4 nicht wegen so nem schwachsinn raus :wall: eh ich raff das nicht, du heulst hier dauernd rum, dass du keine kohlen hast und jetzt willst dir wieder so nen mist koofen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STausU Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 so nochmal für dich der neu FK ist läger als der originaler krümmer und da der MSD von cc nicht nur im durchm. stärker ist sondern auch kürzer als wie beim CE ist passt dann alles wieder am ce mit neuen FK und MSD vom CC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 so nochmal für dich ..... soll das an mich gehen??? ?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.