Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Frage wegen FK + MSD von TSS!!!


blue devel

Empfohlene Beiträge

hallo.

wer von euch hat von tss den fächerkrümmer und oder anderen msd drin. oder von einer anderen firma? merkt man was und war es schwierig den einzutragen? bin am überlegen im winter mal an der auspuffanlage zu basteln. und 399 sind net grad wenig für einen fk, wenn man gar nix merkt.

andere erfahrungen von nicht ce-fahrern auch erwünscht. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

und vom klang her? hast du deinen eingetragen ? und wenn ja mit msd oder ohne vom cc? nur was soll da anders sein. versteh ich irgendwie net. ich glaub die werden gleich sein. nur vom durchlass verändert sein. weil wenn der kürzer ist, müßte ja entweder der fk oder hosenrohr oder deer rest zum esd vom cc anders gebaut sein als der vom ce. somit wäre ja die theorie geplatzt, daß auch der esd für cc beim ce paßt.

wenn es nur soundmäßig was bringt lohnen die 399 auch net wirklich. soll ja auch wenn man den msd vom diesel nimmt (CE1 glaub ich) richtig gut klingen. müßte man mal schauen ob man vom rover 600 auspuffteile bekommt. weil die den gleichen accord-motor drin haben und baugleich sind. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

esd vom cc7 passt, vom cd7 auch ;)

 

junge ich dachte du willst die sache tuning sein lassen, kümmer dich lieber um deine kinder und hau dein harz4 nicht wegen so nem schwachsinn raus :wall:

 

eh ich raff das nicht, du heulst hier dauernd rum, dass du keine kohlen hast und jetzt willst dir wieder so nen mist koofen

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.