Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord Coupe Projekt


accicd789

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute! Hab mich in euren schönen Forum rumgeschaut, und gleich registriert:) Hatte schon paar Hondas gehabt, jetzt der Accord zum Wiederherstellen mit einwenig Tuning.

Erster war Civic aus 1994 1.5; danach kam Accord CG8, damit fuhr ich 10 Jahre; danach kam CR-Z für 1 Jahr; da ich da einwenig Benzin mit Hybrid gesparrt hatte:), kam dann MDX 3.7. Der war mit Gas Umbau, hat mir nicht so gefallen, Gasanlage war nicht gut. Da holte ich den VW Sharan aus 2015 mit euro5, dass mir allerdings Wurscht, sollte einfach ein 7 Sitzer sein.

 

 

Die Frau hatte als erstes den Shutlle 1997, dann war Civic 2005, dann Stream aus 2003, jetzt fährt sie den Insight aus 2013 mit Vollausstattung.

 

 

 

Habe schon angefangen den Acci auseinander zu schrauben. Da kommen schon Fragen hoch, die ich hoffentlich mit euch ausarbeiten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.