Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Maxpower stoßstange

iwanow

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
ich kenn zwar auch keinen der sie dran hat aber ich habe mal gehört das schürzen von Maxpower wohl von der passgenauigkeit nicht so dicke sein sollen also bevor du sie kaufst würde ich erstmal nach erfahrungen anderer user mit maxpower fragen. ;)

Ich kann nur sagen von Maxpower die passgenauigkeit ist nicht schlecht denn ich hab die seitenschweller von ihnen und haben eigentlich perfekt passt.

MSC-Honda-Amstetten

Honda Accord LS VTEC CG8

Honda Aerodeck MC3 2,0iTD

Kawasaki ZX750l

Coole Front! Da kann man gut andere Autos mit aufsaugen *hehe*

Hab ja jetzt schon immer das Prob das sich kleine Polos usw. bei mir im Ansaugtrackt verfangen ;)

Meine Fahrzeughistorie:

Honda Civic Type R FN2 -> still running :cool:

Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D

Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - :wink:

Hallo,

es ist eine nette Front, nur ich denke mal das die stoffQualli nicht besonders ist. Schaut etwas billig aus.

Ich hab mal im Internet eine Front- Heck. Schürze auf einer SchweizerSeite gesehen, ca 1600euro haben die zusammen gekostet (schwarzLackiert), kann die leider nicht mehr finden, waren sehr sportlich. Kann mir da vielleicht einer helfen?!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.