iwanow Geschrieben 29. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 kennt ihr vielleicht jemanden der sich das eingebaut hat ?( ?( http://img369.imageshack.us/img369/5477/mpf623re.jpg :schock: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adrenalin27 Geschrieben 30. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 Privet! Kenne bis jetzt noch keinen! Aber ich möchte mir die frontschürze holen, sieht echt cool aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 30. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 ich kenn zwar auch keinen der sie dran hat aber ich habe mal gehört das schürzen von Maxpower wohl von der passgenauigkeit nicht so dicke sein sollen also bevor du sie kaufst würde ich erstmal nach erfahrungen anderer user mit maxpower fragen. ;) Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iwanow Geschrieben 30. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 ich find auch das die stoßstange nicht schlecht aussieht.Kostet glaub ich 229 oder 249 euro,weiß nicht mehr genau. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 31. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Also ich kenns anders das die von maxpower passen für meinen Acci hat sie damals 99% gepasst vom kumpel sein BB1 haben auch diverse teile supergut gepasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord Geschrieben 31. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Ich kann nur sagen von Maxpower die passgenauigkeit ist nicht schlecht denn ich hab die seitenschweller von ihnen und haben eigentlich perfekt passt. MSC-Honda-Amstetten ___________________________________Honda Accord LS VTEC CG8 Honda Aerodeck MC3 2,0iTD Kawasaki ZX750l Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 31. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Coole Front! Da kann man gut andere Autos mit aufsaugen *hehe* Hab ja jetzt schon immer das Prob das sich kleine Polos usw. bei mir im Ansaugtrackt verfangen ;) Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lateindan2004 Geschrieben 1. November 2005 Teilen Geschrieben 1. November 2005 Hallo, es ist eine nette Front, nur ich denke mal das die stoffQualli nicht besonders ist. Schaut etwas billig aus. Ich hab mal im Internet eine Front- Heck. Schürze auf einer SchweizerSeite gesehen, ca 1600euro haben die zusammen gekostet (schwarzLackiert), kann die leider nicht mehr finden, waren sehr sportlich. Kann mir da vielleicht einer helfen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiTrO VTEC Geschrieben 2. November 2005 Teilen Geschrieben 2. November 2005 Bei Hondapower hat sie einer auf nem CL3. Er hat sich wegen miser Passgenauigkeit nicht beschwert. Gibt es dazu auch das passende TFATF Heck??? Weil mit der ori. ist ja nicht getan!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge