HondaAlex Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 Moin, ich benötige das Gestänge vom hinteren Sensor der Niveauregulierung vom Xenon. Vielleicht hat ja jemand was. Gruß Alex Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 5. April 2021 Teilen Geschrieben 5. April 2021 Gab es schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 5. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2021 Gab es schon. Den Thread kenne ich, ändert nichts an der Tatsache. Wenn keiner was hat, werde ich es auch so lösen. Teile habe ich liegen. Aber muss ja nicht sein, wenn es mit Originalteilen geht. Trotzdem danke für die Info. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 6. April 2021 Teilen Geschrieben 6. April 2021 Hi Alex. Das heißt du suchst ein gebrauchtes? Soviel ich weiß gab das Gestänge nicht einzeln zu bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 6. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2021 Richtig. Nein einzeln gibt es das bei Honda nicht. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.