HondaAlex Geschrieben 9. April 2021 Teilen Geschrieben 9. April 2021 (bearbeitet) Hab einen gefunden. Bearbeitet 12. Juni 2021 von HondaAlex Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 10. April 2021 Teilen Geschrieben 10. April 2021 Leider nur von Honda, nur H1 Scheinwerfer bekommt man tonnenweise im Zubehör:motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 10. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2021 Ja diesen doofen H1 Scheinwerfer kann man ja evtl nutzen um sich die Scheibe auszubauen. Aber ich denke dass man das auch gut verkacken kann. Oder gibt's hier nen Scheini-Profi? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 10. April 2021 Teilen Geschrieben 10. April 2021 Keine Ahnung. Ich hab es auch erstmal aufgegeben meine zu tauschen. Einen neuen hab ich schon, der andere ist noch nicht gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 11. April 2021 Teilen Geschrieben 11. April 2021 In diesem Thread geht es auch um Xenon Scheinwerfer und Umbau von H1. Es geht, allerdings wenn es hart auf hart kommt, fährt man ohne Betriebserlaubnis, weil die Xenonscheinwerfer andere Nummern auf der Scheiben haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ユーロR Geschrieben 11. April 2021 Teilen Geschrieben 11. April 2021 Auf meinem OEM deutschen preface Halogenscheinwerfern war sowohl das Prüfzeichen für Halogenen als auch Xenon vorhanden. Also die Scheiben waren identisch, wenn ich das recht in Erinnerung habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 11. April 2021 Teilen Geschrieben 11. April 2021 Das geht ganz einfach, aber nur mit den originalen (Stanley glaub ich) H1 Scheinwerfer. Keine Anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 Ich hatte noch einen NOS auf Lager, Alex ist bedient. :)) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.