Hatebreed Geschrieben 11. April 2021 Teilen Geschrieben 11. April 2021 Kurze Frage, wie im Titel schon geschrieben, passt die Bremse aus einem CU in einen CL9? Also Sattel, Sattelhalter? Mir geht es mehr um eine bessere Bremswirkung, anstatt Optik oder ähnliches. Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 14. April 2021 Teilen Geschrieben 14. April 2021 Passt! Hat schon der ein oder andere gemacht. :)) Sind aber eher schwer zu bekommen, alternativ geht ja noch CH1. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hatebreed Geschrieben 14. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2021 Danke für die Antwort, habe einen Kumpel der auf einer Autoverwertung arbeitet. Da steht eben dieser und hat diese 2 Kolben Bremsanlage. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 17. April 2021 Teilen Geschrieben 17. April 2021 (bearbeitet) Ja, das passt soweit. Man soll halt die Schutzbleche etwas ändern wegen kleineren Ausschnitt für Sattel. Wenn mich nicht alles täuscht. Habe an meinem auch eine verbaut. Bearbeitet 17. April 2021 von ED&ED Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 17. April 2021 Teilen Geschrieben 17. April 2021 Oder das Hitzeschutzblech einfach weglassen. Ich fahre die 328er Bremse so nun schon glaube 5 oder 6 Jahre :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 17. April 2021 Teilen Geschrieben 17. April 2021 Brauch man also Sattel, Sattelhalter, Bremssteine und Scheiben vom CU? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 17. April 2021 Teilen Geschrieben 17. April 2021 Richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 17. April 2021 Teilen Geschrieben 17. April 2021 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 Die Bremsscheiben sind von ATE die Bremsbeläge Ferodo. Wenn man auch evtl. Sportlichere Scheiben findet, gibt's dagegen kein schärferen Belag für die Kombi. Oder hast du schon was ausgegraben Patrick? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 18. April 2021 Teilen Geschrieben 18. April 2021 (bearbeitet) Ich fahre genutete EBC Black Dash Scheiben ( EBC117468 ) und die stinknormalen Ferodo Straßenbeläge ( FDB4270 ). Nein, ich hab noch nichts Besseres gefunden, kann mich aber auch nicht beschweren, da die Kombination auch auf der Rennstrecke keinerlei Probleme macht :) Ich habe von Ferodo auch die Auskunft erhalten, das die Beläge auch Trackdaybesuche aushalten und bis 700 Grad gehen. Ich hatte denen mal eine Mail geschickt. By the Way. Die Forumsuhr geht eine Stunde nach xD Bearbeitet 18. April 2021 von pw84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.