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NWS selbst einbauen oder bei Honda?


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Hallo!

 

Mir ist das Interesse aufgekommen endlich Nebelscheinwerfer nachzurüsten. Hab einen CN1 ohne Nebler. Meine Frage ist, ob das bei Honda wirklich so teuer ist, dass sich der Selbsteinbau lohnen würde. Beim Durchlesen von vorigen NWS Threads hab ich noch folgende Fragen

 

Ist der Einbau kompliziert? (Hab keine Hebebühne)

Wo werden die NWS eingebaut? (In den grauen Abdeckungen unten oder daneben?, hab beides gesehen)

OEM oder doch andere Marken?

Stimmt es, dass man den Unterbodenschutz entfernen muss um Lampen zu wechseln?

Muss man sowas eintragen?

 

und ein weiteres mal nerv ich euch mit meinen Fragen...:wink:

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Tacho

 

Den Einbau kannst du ohne Hebebühne machen. Das einzige was du von unten machst ist die Schrauben/Clips an der Schürze lösen um diese zu demontieren. Alles andere geschieht dann von vorn, oben und im Innenrum.

Beim Diesel ist zu beachten, daß sie zwar wie beim Benziner auch in den unteren seitlichen Einlässen/Blenden eingebaut werden, aber die Luftzufuhr für den Ladeluftkühler gewährleistet sein muss. Du kannst also KEINE Benziner Nebelscheinwerfer verwenden. Und nur diese gibt es passgenau aus dem Zubehör.

Zum Birnenwechsel und zur Höheneinstellung muß tatsächlich die Unterbodenverkleidung ab aber das wird nie passieren. Die Höheneinstellung machst du direkt nach dem Einbau (und bei evtl Tieferlegung) und die Birnen halten ewig!

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

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Ich habe übrigens noch ein komplettes neues NSW-Kit für den Diesel abzugeben, original Honda natürlich.

 

Bestehend aus den Nebelscheinwerfern samt Birne und Halter, neuen Blenden, Kabelsalat, Lenkstockschalter, Anleitung, Sicherungen, usw.

Der Vorteil gegenüber aftermarket-Sätzen ist hier groß. ALLES plug'n'play, E-Zulassung, kein Kabelziehen durch die Spritzwand, Absicherung über original Sicherungskasten, kein hässlicher Schalter im Innenraum, eintragungsfrei, Qualität!

Der Einbau ist recht simpel, die Werkstattkosten kannst du dir also auch sparen. :))

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Bestehend aus den Nebelscheinwerfern samt Birne und Halter, neuen Blenden, Kabelsalat, Lenkstockschalter, Anleitung, Sicherungen, usw.

Der Vorteil gegenüber aftermarket-Sätzen ist hier groß. ALLES plug'n'play, E-Zulassung, kein Kabelziehen durch die Spritzwand, Absicherung über original Sicherungskasten, kein hässlicher Schalter im Innenraum, eintragungsfrei, Qualität!

Der Einbau ist recht simpel, die Werkstattkosten kannst du dir also auch sparen. :))

Oh das hört sich super an!

Bezüglich Schürze demontieren: Meinst du damit die Frontstoßstange oder ist unten noch etwas anderes?

 

Wie viel kostet denn so ein Set? (Sind da die Lampen dabei?)

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Ja ich meine die Frontschürze/Stoßstange.

 

Im Set ist ALLES dabei, du brauchst nichts mehr kaufen. Die Blenden in der Schürze hast du dann übrig, gibt auch wieder 20€ bei Ebay und co.

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