kretschi74 Geschrieben 22. April 2021 Teilen Geschrieben 22. April 2021 Ich habe bei meinem mal die Kunststoffschweller abgenommen. Da ist mal ordentlich Kantenrost darunter. Am schlimsten ist es aber unter der Verkleidung fahrerseitig hinten vor dem Rad. Da ist großflächig alles angerostet, auch die eine Tankleitung. Das war 5 vor 12,zum Glück nichts durchgerostet:schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wunderbär Geschrieben 22. April 2021 Teilen Geschrieben 22. April 2021 Hast Du Bilder gemacht? Mal so als Vergleichsgrundlage für andere... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 22. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2021 Ist schon bearbeitet und mit Rostumwandler eingestrichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wunderbär Geschrieben 23. April 2021 Teilen Geschrieben 23. April 2021 Danke für die Bilder Muss da dann auch mal hinter gucken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 23. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2021 Eine Benzinleitung(links unten im Bild) war stark angerostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toyo Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 Bin im Moment auch an der Rost Besteitigung und Vorsorge dran. Nach 14Jahren sieht man dem Accord den Winterbetrieb dann doch schon deutlich an. Zitieren http://www.bilder-upload.eu/upload/8c968e-1488574633.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 25. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 (bearbeitet) Ich hab heute alles im unteren Vorderbau gemacht. Da war am wichtigsten die angerosteten Leitungen im Kühlerbereich(vorn und dahinter) Ansonsten gehts so. Holräume sind aber super, bin da mit ner Cam rein. Bearbeitet 25. Mai 2021 von kretschi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 26. Mai 2021 Teilen Geschrieben 26. Mai 2021 (bearbeitet) Hat der Accord ab Werk eine Hohlraumkonservierung? Meiner ist sozusagen rostfrei :) Wird aber seit ich ihn 2014 gekauft habe, nur noch im Sommer bewegt. An ein paar kleinen Stellen war ich vor 2 Jahren mal dran. Nun hab ich mir das gleiche Auto nochmal gekauft. Mal sehen, was mich dann dort erwartet :roll: Bearbeitet 26. Mai 2021 von pw84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 26. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2021 Sieht jedenfals gut aus innen. Bau mal Schwellerverkleidung runter und schau in die Schweller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 27. Mai 2021 Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 Unter den Schwellern ist nichts ;) Nur etwas an einer Dachstrebe, wegen undichter Reelingbefestigung/Schraubpunkt und hinter der Heckstoßstange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 27. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2021 Klingt doch gut,da ist nicht viel Autobahn mit Salz gefahren worden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.