Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Voll am verzweifeln ?


Empfohlene Beiträge

Also ich bin jetzt seit ca nem Monat hier im Forum (Dickes Lob ) Hab nen Cl3 Bj 2001 wie schon einige von euch wissen. Hab absolut keinen schimmer was es mit den Modelbezeichnungen auf sich hat CL CG Ch 8 9 bla bla bla .Dann passen wieder welche Teile von dem einen zum anderen :wall::wall::wall:.Dann sehen die sich total ähnlich sind aber verschidene Modelle .

Will doch nur wissen welche Teile an meinen CL3 passen damit ich entlich anfangen kann ihn zu optisch zu verschönern Help !!!!!!!!!!!!!!

Euer verstörter Flo !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

sorry für off tropic. aber ich sehe auch net wirklich durch.

cg ist der nachfolger vom ce und ch die faceliftversion. und mit den cl und cn hat man mir erklärt beim accord-forum-treffen. aber es war schon spät :auslachen: bzw der wodka zuviel :grummel: . verstehe aber den unterschied zwischen dem cg-ch mit fließheck oder normlen kofferraum auch net. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der cl 3 gehört zur baureihe cg (stufenheck) und gibt es nur als facelift 01-03. die gesamte baureihe wurde von 10/98 - mitte 03 gebaut. Die CG 7,8,9 ch 1 (type r) und der cl3 sind die stufenhecklimusinen. der CH 5,6,7 die fließheckmodelle. Motoren: 1,6l CG7 & CH5 1,8l CG8 & CH6 2,0l CG9 & CH7 2,2 DOHC CH1 2,3l CL3.

Der CL7/9 sind die benziner der aktuellen baureihe und der CM/CN die dieselmodelle.

 

wenn du fragen zum unterschied zwischen facelift und nonfacelift hast benutze die boardsuche denn es wurde schon mehrere male durchgekaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der CL7/9 sind die benziner der aktuellen baureihe und der CM/CN die dieselmodelle.

 

 

Nicht ganz richtig.

aktuelle Baureihe ist bissel anders:

CL7 = 155 PS 2.0 Liter Benziner Limousine

CL9 = 190 PS 2.4 Liter Benziner Limousine

CM1 = 155 PS 2.0 LIter Benziner Tourer

CM2 = 190 PS 2.4 Liter Benziner Tourer

CN1 = 140 PS 2.2 Liter Diesel Limousine

CN2 = 140 PS 2.2 LIter Diesel Tourer

 

 

Und zu den passenden Teilen bei deinem Modell:

Optische Teile wie Schürzen passen alle, egal ob Stufenheck oder Fließheck. Nur musst du darauf achten, dass du auch Faceliftteile bekommst.

Solltest du eine andere Spoilerstoßstange verbauen wollen, dann musst du im Normalfall auf eine Prefacelift-Stange wechseln, weil es kaum welche für den Facelift gibt.

Das ist kein Problem, aber du musst dann den Grill auch tauschen auf Prefacelift.

Das habe ich beispielsweise bei meinem ehemaligen CH6 auch gemacht und habe keine Probleme gehabt, bzw. der Vorbesitzer, der den Grill getauscht hat.

 

 

Gruß

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz richtig.

aktuelle Baureihe ist bissel anders:

CL7 = 155 PS 2.0 Liter Benziner Limousine

CL9 = 190 PS 2.4 Liter Benziner Limousine

CM1 = 155 PS 2.0 LIter Benziner Tourer

CM2 = 190 PS 2.4 Liter Benziner Tourer

CN1 = 140 PS 2.2 Liter Diesel Limousine

CN2 = 140 PS 2.2 LIter Diesel Tourer

 

 

Gruß

 

Klugscheißer :D ne scherz dachte bis jett immer das cm /cn die diesel sind ben der kombi und stufenheck. naja man lernt nie aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Link zwar schonmal gepostet aber tus gern nochmals :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Honda_Accord#Modelle_6

hier siehst alle Modelle von 97-02, andere sind auf der Seite auchnoch drauf!

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum der Grill der ist doch in der Haube drin ?

?(?(?(

Also ma anderst würde die hier passen ?

http://cgi.ebay.de/Honda-Accord-Bj-99-00-Frontlippe_W0QQitemZ180086605879QQihZ008QQcategoryZ68215QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

 

 

 

 

Nein, die passt bei dir nicht, da du nen CL3 hast und es den meines WIssens nach nur als Facelift gab und der auf dem Bild ist ein Prefacelift!

Ja, der Grill ist in der Haube drin, aber er hat nach unten eine etwas anders verlaufende Form, von daher musst du den auch tauschen, wenn du ne Prefaceliftfront verbauen willst!

 

Gruß

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.