Cassman Geschrieben 29. April 2021 Teilen Geschrieben 29. April 2021 Hallo Zusammen. Brauche wahrscheinlich eine neue Antriebswelle rechts. Kann mir jemand einen Hersteller empfehlen? Oder sagen wer der Erstausrüster ist? Honda direkt ist mir mit 500 € zu teuer... Zur Auswahl stehen bis jetzt die üblichen Discounter (JapanParts, Febest, maxgear usw...) Preislich hebt sich ERA Benelux etwas ab. Besten Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 29. April 2021 Teilen Geschrieben 29. April 2021 https://shop.apv-carparts.de/index.php?k=201&lang=eng APV, damit haben viele in der Facebook Accordforum Gruppe gute Erfahrungen gemacht. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cassman Geschrieben 29. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2021 (bearbeitet) Danke für den Tip! ...aber die ist ja fast doppelt so teuer (800€) wie Honda direkt (500€)... Dachte eher an ca. 200-300€ Kennt jemand ERA-Benelux? Bearbeitet 29. April 2021 von Cassman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 30. April 2021 Teilen Geschrieben 30. April 2021 (bearbeitet) Ich hab bei mir im Diesel rechts eine von Japanparts verbaut und die hält jetzt schon viel länger durch als die letzte von Blueprint. Links hab ich eine von Q-Drive verbaut. Die habe ich vor 2 Jahren in UK gekauft, weil ich dort auf Reisen einen Schaden hatte. Hatte ein Knacken im Außengelenk und hab mir das Teil für den Notfall gekauft. Die alte Welle hat aber noch durchgehalten :) Bearbeitet 30. April 2021 von pw84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cassman Geschrieben 3. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 Für die rechte Seite brauch es ja noch die Verlängerung der Antriebswelle... Hat die eine extra Teilenr.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cassman Geschrieben 3. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 Schon entdeckt... besten dank trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guzzleguy Geschrieben 7. Mai 2021 Teilen Geschrieben 7. Mai 2021 Sehe ich das richtig, dass du dich für ERA Benelux entschieden hast? Wäre cool wenn du später was über Preis, Verarbeitungsqualität und Passgenauigkeit berichten könntest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cassman Geschrieben 13. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 Noch nix entschieden... Werde sicher die von der oben empfohlenen Seite nehmen da ich ja auch die Zwischenwelle brauch. Muss halt noch bissel sparen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 13. Mai 2021 Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 Die hier? https://www.daparto.de/Teilenummernsuche/Febest/0312cl7atrh?kbaTypeId=13845 Sehe aber grad, das die nur für Automatikgetriebe sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blueacci Geschrieben 22. Mai 2021 Teilen Geschrieben 22. Mai 2021 (bearbeitet) Könnte mir jemand zum Thema Antriebswelle sagen, ab wann ein Austausch nötig wäre ? Ich habe gestern beim Reifenwechseln gemerkt, dass einer der Gummi Schützer kaputt ist, allerdings liegt der in der Mitte und ich weiß nicht, ob ich gleich die ganze Antriebswelle wechseln muss, da sich dort auch Rost angesetzt hat. Zumal demnächst auch der TÜV ansteht, allerdings habe ich Fahrtechnisch keinerlei Probleme gemerkt. Bearbeitet 22. Mai 2021 von blueacci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 22. Mai 2021 Teilen Geschrieben 22. Mai 2021 Das ist kein "Gummischützer" sondern ein Schwingungsdämpfer. ;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blueacci Geschrieben 22. Mai 2021 Teilen Geschrieben 22. Mai 2021 Das ist kein "Gummischützer" sondern ein Schwingungsdämpfer. ;) Vielen dank für die schnelle Antwort, was bedeutet das jetzt für meine Antriebswelle ? Neue Schwingungsdämpfer(das Gummiteil) oder muss alles neu ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 23. Mai 2021 Teilen Geschrieben 23. Mai 2021 Was heißt denn „kaputt“? Ich denke da war Honda wieder so perfektionistisch. Das Problem ist nur dass sich dort Wasser sammelt und die Welle dort anfängt zu rosten. Also wenn’s geht so lassen oder abmachen und sehen ob die Welle auch bei höheren Geschwindigkeiten rund läuft. Wenn Gevatter Rost schon gut dran genagt hat aber besser Ersatz besorgen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blueacci Geschrieben 23. Mai 2021 Teilen Geschrieben 23. Mai 2021 Alles klar, das hat mir wirklich sehr geholfen, ich bedanke mich! :held: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.