Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Antriebswelle CL9 BJ03


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen.

 

Brauche wahrscheinlich eine neue Antriebswelle rechts.

 

Kann mir jemand einen Hersteller empfehlen?

Oder sagen wer der Erstausrüster ist?

 

Honda direkt ist mir mit 500 € zu teuer...

 

Zur Auswahl stehen bis jetzt die üblichen Discounter (JapanParts, Febest, maxgear usw...)

Preislich hebt sich ERA Benelux etwas ab.

 

Besten Dank im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich hab bei mir im Diesel rechts eine von Japanparts verbaut und die hält jetzt schon viel länger durch als die letzte von Blueprint.

Links hab ich eine von Q-Drive verbaut. Die habe ich vor 2 Jahren in UK gekauft, weil ich dort auf Reisen einen Schaden hatte. Hatte ein Knacken im Außengelenk und hab mir das Teil für den Notfall gekauft. Die alte Welle hat aber noch durchgehalten :)

Bearbeitet von pw84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Könnte mir jemand zum Thema Antriebswelle sagen, ab wann ein Austausch nötig wäre ? Ich habe gestern beim Reifenwechseln gemerkt, dass einer der Gummi Schützer kaputt ist, allerdings liegt der in der Mitte und ich weiß nicht, ob ich gleich die ganze Antriebswelle wechseln muss, da sich dort auch Rost angesetzt hat. Zumal demnächst auch der TÜV ansteht, allerdings habe ich Fahrtechnisch keinerlei Probleme gemerkt.

Antriebswelle6.thumb.jpg.8bbb3f907108f021b63a74807dd6e132.jpg

Bearbeitet von blueacci
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt denn „kaputt“?

Ich denke da war Honda wieder so perfektionistisch. Das Problem ist nur dass sich dort Wasser sammelt und die Welle dort anfängt zu rosten. Also wenn’s geht so lassen oder abmachen und sehen ob die Welle auch bei höheren Geschwindigkeiten rund läuft. Wenn Gevatter Rost schon gut dran genagt hat aber besser Ersatz besorgen.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.