Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord CL9 Executive Schalter


Ahmet_CL9

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

nach ewigem hin und her überlegen habe ich mich schlussendlich dazu entschieden mich doch vom Accord zu trennen. Es handelt sich um eine executive Limo aus dem Jahre 2003 mit der absoluten Vollausstattung. Er hat 264 tkm gelaufen und ist vergangen Dezember erst problemlos durch den TÜV gekommen. Falls Interesse besteht, die vollständige Liste an Service / Reparaturen / Umbauten sowie eine Vielzahl an Bildern gibt es in meiner Anzeige auf Kleinanzeigen.

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/honda-accord-cl9-2-4-executive/1769702406-216-8396?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Bearbeitet von Ahmet_CL9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.