Karsten-northeim Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 Guten Morgen, Jetzt habe ich mal eine Frage zu einem Sportauspuff. Ich hoffe es hat jemand einen der Anlagen drunter oder Erfahrungen in dem Bereich. Habe bei meinem Accord beide Endtöpfe kaputt und möchte gleich eine Edelstahl drunter packen. Im Netz finde ich überwiegend TTS oder Fox. Soll eine komplett Anlage werden. Hat jemand Erfahrung mit den Anlagen? Danke für Antworten und LG Karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 18. Mai 2021 Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 Hallo mit FOX machst du nichts falsch. Eine solide Anlage mit Gutachten. Habe in meinem Tourer auch drunter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten-northeim Geschrieben 18. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 Dankeschön..... Wird gleich bestellt.. Danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten-northeim Geschrieben 18. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2021 Wie ist der Klang bei dir? Hast du die Anlage ab Kat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 20. Mai 2021 Teilen Geschrieben 20. Mai 2021 Hallo. Die Anlage ist ab Kat, ja. Habe die für Limo gekauft gebraucht und an Tourer angepasst. Die ist nicht laut. Brummt vor sich hin. Bin soweit zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten-northeim Geschrieben 20. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2021 Ja danke für Deine Antwort. Hab die fox komplettanlage bestellt und freu mich schon.... Werde hier mal berichten LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.