Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wer nimmt mir meinen CL9 ab?


Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

nach 6 Jahren und über 100 gemeinsamen tkm hat mich der CL9 gestern im Stich gelassen...Plötzlich ging er während der Fahrt aus, ließ sich dann zwar wieder starten, aber nur um kurze Zeit später wieder aus zugehen. Das einige Male und immer wenn ich die Kupplung getreten habe. Dann kam noch ein klackerndes, metallisches Geräusch aus dem Motorraum und mir schwante Schlimmes. Eine Fehlerauslese durch den Adac ergab einen Fehler am Nockenwellensensor und düstere Aussichten. Vor ca. 15tkm habe ich die Steuerkette tauschen lassen und vermute, dass genau da der Fehler liegen könnte. Ein befreundeter Mechaniker vermutet, dass der Motor hin ist bzw. dass die Reparatur bei nun fast 208 tkm nicht mehr rentabel ist. Ich hab den Accord also 320 km von meinem Wohnort abgestellt und überlege wie es nun weitergehen soll. Der Adac wollte das Auto übrigens, trotz Plus Mitgliedschaft, nicht zu mir nach Hause fahren, da nicht klar ist, ob er wieder in Stand gesetzt werden kann, oder wird.

 

Da ich den Accord nicht wirklich über längere Zeit irgendwo abstellen und schlachten kann, werde ich ihn wahrscheinlich am Stück verkaufen. Hat jemand eine andere Idee bzw. würde mir den Accord in diesem Zustand abnehmen?

 

:cry::cry::cry:

CL9 Executive in blau metalic

Bj 03

Km Stand knapp 208tkm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.