Accord_cg2_ Geschrieben 28. Juni 2021 Teilen Geschrieben 28. Juni 2021 Moin, Habe einen cg2 baujahr 1998 und habe sogar schon bei Honda angerufen und die konnten mir nicht genau sagen wo der Stecker sei. Beifahrerseite von der Mittelkonsole rechts habe ich schon geguckt und nichts gefunden... Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen kann. Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PatrickBoltUp Geschrieben 28. Juni 2021 Teilen Geschrieben 28. Juni 2021 Meinst du jetzt einen OBD Stecker oder den 2 poligen, mit dem man per Büroklammer die Fehler ausblinken kann? Da dein CG2 Bj 98 ist könnte es wohl sein das du kein OBD2 hast. Ich bin selbst noch ziemlich neu im Accord Thema, bei meinen alten Civics war der 2 polige Stecker auf der Beifahrerseite hinterm Handschuhfach oder richtung Mittelkonsole hinter der Vekleidung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_cg2_ Geschrieben 28. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2021 Also ich möchte mal den Fehlerspeicher auslesen und ich weiss grad nicht was du mit Fehler Ausblinken meinst. Ich guck mal morgen ob ich diesen 2 Policen Stecker finde aber kann ich darüber auch Fehler auslesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...