Accord_cg2_ Geschrieben 28. Juni 2021 Teilen Geschrieben 28. Juni 2021 Moin, Habe einen cg2 baujahr 1998 und habe sogar schon bei Honda angerufen und die konnten mir nicht genau sagen wo der Stecker sei. Beifahrerseite von der Mittelkonsole rechts habe ich schon geguckt und nichts gefunden... Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen kann. Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PatrickBoltUp Geschrieben 28. Juni 2021 Teilen Geschrieben 28. Juni 2021 Meinst du jetzt einen OBD Stecker oder den 2 poligen, mit dem man per Büroklammer die Fehler ausblinken kann? Da dein CG2 Bj 98 ist könnte es wohl sein das du kein OBD2 hast. Ich bin selbst noch ziemlich neu im Accord Thema, bei meinen alten Civics war der 2 polige Stecker auf der Beifahrerseite hinterm Handschuhfach oder richtung Mittelkonsole hinter der Vekleidung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_cg2_ Geschrieben 28. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2021 Also ich möchte mal den Fehlerspeicher auslesen und ich weiss grad nicht was du mit Fehler Ausblinken meinst. Ich guck mal morgen ob ich diesen 2 Policen Stecker finde aber kann ich darüber auch Fehler auslesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PatrickBoltUp Geschrieben 28. Juni 2021 Teilen Geschrieben 28. Juni 2021 Wenn dein CG2 OBD2 hat dann sollte der Stecker unter dem Lenkrad sein. Wenn da nichts ist musst du auf der Beifahrerseite nach einem kleinen blauen Stecker mit 2 Pins schauen. Um den auszulesen brauchst du ein Stück Kabel mit dem du die beiden Pins im Stecker überbrückst, sollte dann ein Fehler gespeichert sein fängt deine Motorkontrollleuchte an zu blinken. Langes blinken = 1. Stelle Kurzes blinken = 2. Stelle Blinkt die zB 2x lang und 2x kurz hast du den Fehlercode 22. Schau mal hier, da ist es auch nochmal gut erklärt, inkl. Fehlercodetabelle https://www.maxrev.de/motor-fehlercodes-auslesen-analysieren-t53.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_cg2_ Geschrieben 28. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2021 Ahh ok interessant, ich guck mal morgen. Wenn die mkl nicht blinkt dann ist auch kein Fehler gespeichert und beim überbrücken muss wohl auch die Zündung an sein oder? Vielen dank:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PatrickBoltUp Geschrieben 28. Juni 2021 Teilen Geschrieben 28. Juni 2021 Genau, stecker überbrücken und Zündung an, dann schauen ob die Kontrollleuchte anfängt zu blinken. Die Fehlercodes findest du in dem von mir geposteten Link. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.