Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Suche seit Tagen den Diagnose stecker...


Accord_cg2_
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Meinst du jetzt einen OBD Stecker oder den 2 poligen, mit dem man per Büroklammer die Fehler ausblinken kann?

Da dein CG2 Bj 98 ist könnte es wohl sein das du kein OBD2 hast. Ich bin selbst noch ziemlich neu im Accord Thema, bei meinen alten Civics war der 2 polige Stecker auf der Beifahrerseite hinterm Handschuhfach oder richtung Mittelkonsole hinter der Vekleidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dein CG2 OBD2 hat dann sollte der Stecker unter dem Lenkrad sein. Wenn da nichts ist musst du auf der Beifahrerseite nach einem kleinen blauen Stecker mit 2 Pins schauen.

Um den auszulesen brauchst du ein Stück Kabel mit dem du die beiden Pins im Stecker überbrückst, sollte dann ein Fehler gespeichert sein fängt deine Motorkontrollleuchte an zu blinken.

Langes blinken = 1. Stelle

Kurzes blinken = 2. Stelle

 

Blinkt die zB 2x lang und 2x kurz hast du den Fehlercode 22.

 

Schau mal hier, da ist es auch nochmal gut erklärt, inkl. Fehlercodetabelle https://www.maxrev.de/motor-fehlercodes-auslesen-analysieren-t53.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.