Hipoxid Geschrieben 7. Juli 2021 Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 Hallo! Um meinen CN1 moderner zu gestalten, hab ich mir diese Multimedia-Einheit bei Aliexpress gekauft https://de.aliexpress.com/item/4001253345031.html?spm=a2g0o.productlist.0.0.61997393pncoXq&algo_pvid=ef91643a-47f5-45a5-ae01-ceccba12de59&algo_exp_id=ef91643a-47f5-45a5-ae01-ceccba12de59-13. Das Paket ist angekommen und wird dieses WE eingebaut. Bevor ich das aber mache, würd mich interessieren, ob ich auf etwas bestimmtes achten muss. Wie man die ganzen Abdeckungen abnimmt weiß ich. Mich würd auch interessieren, warum hier im Forum niemand ein Wort über diese Variante verliert, besonders bei CN1/2 Besitzern. Gruß Zitieren Diesel-Power! 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 7. Juli 2021 Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 Es gab schon vor Jahren ein solches zum hochklappen hier im Forum. Ist ne gute Alternative, aber schwer zu Bedienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maverick81 Geschrieben 8. Juli 2021 Teilen Geschrieben 8. Juli 2021 Würde mich freuen wenn du berichtest ... Ich überlege auch schon, hab noch das ganz alte Navi drinnen in meinem CM2. Zitieren If one day speed kills me, don't cry because I was smiling [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hipoxid Geschrieben 10. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2021 Moin, Folgendes: Habs jetzt eingebaut aber ich bekomme keinen Sound raus. Beim OEM Radio jedoch schon. Wie kann das sein? Beim Android radio sind ein paar AV Stecker. Leider hab ich bis jetzt nicht herausgefunden, wo ich die einstecken soll. Wie ist denn das OEM Radio mit den Lautsprechern verbunden? Gruß Zitieren Diesel-Power! 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 10. Juli 2021 Teilen Geschrieben 10. Juli 2021 Ich würd über den USB /Aux Adapter gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hipoxid Geschrieben 10. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2021 Ich würd über den USB /Aux Adapter gehen Beim dem Kabel, dass dort reingesteckt wird sind 2 AV Kabel dran (Aux in L, Aux in R). Jedoch hab ich beim Android Radio 4 AV Eingänge (Aux out L, Aux out R, Audio in L, Audio out R). Also bleiben mir 2 AV Eingänge übrig. Ich vermute, dass über die 2 AV Kabel (Audio) der Ton kommen sollte oder irre ich mich? Bei Gelegenheit mach ich Fotos. Zitieren Diesel-Power! 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
__san_andreas Geschrieben 10. Juli 2021 Teilen Geschrieben 10. Juli 2021 (bearbeitet) Wird das nicht über den aux in/cdc angesteuert (ein weißer stecker mit einer nut oben und einer unten)? dieser sieht aus als wäre er beim powercable dabei beim standart radio wird er von unten eingesteckt (ungefähr dort wo die ablage ist (bei navi wo ungefähr das dvd laufwerk ist) Bearbeitet 10. Juli 2021 von __san_andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 11. Juli 2021 Teilen Geschrieben 11. Juli 2021 Kann sein,ich kenne das Kabelzubehör nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hipoxid Geschrieben 11. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2021 Kann sein,ich kenne das Kabelzubehör nicht Problem gelöst!!! Mann muss vorher den CD/Aux Knopf drücken, damit der Ton kommt. Nächstes Problem: Die Klimaabdeckung will nicht ganz rein :D Zitieren Diesel-Power! 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 12. Juli 2021 Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 Original NAVI verbaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hipoxid Geschrieben 12. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 Original NAVI verbaut? Ne, ohne Navi mit 2 Zonen AC Zitieren Diesel-Power! 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 12. Juli 2021 Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 Dann ist das Teil bestimmt für den Acura TSX gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hipoxid Geschrieben 12. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 In der Beschreibung steht Accord Diesel 2003-08. Ist aber auch egal, denn es funktioniert ja trotzdem und passen tuts auch. :D Zitieren Diesel-Power! 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
__san_andreas Geschrieben 12. Juli 2021 Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 Könntest du evtl paar Bilder schicken wie es aussieht und von der bedienung? ist da ein zusätzliches Bedienteil dabei? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hipoxid Geschrieben 12. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2021 Könntest du evtl paar Bilder schicken wie es aussieht und von der bedienung? ist da ein zusätzliches Bedienteil dabei? Danke Werde im Bereich Car HiFi eine Art "Anleitung" schreiben + Bilder einfügen. Zitieren Diesel-Power! 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.