Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Multimedia-Player auf Klimaabdeckung


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Um meinen CN1 moderner zu gestalten, hab ich mir diese Multimedia-Einheit bei Aliexpress gekauft https://de.aliexpress.com/item/4001253345031.html?spm=a2g0o.productlist.0.0.61997393pncoXq&algo_pvid=ef91643a-47f5-45a5-ae01-ceccba12de59&algo_exp_id=ef91643a-47f5-45a5-ae01-ceccba12de59-13.

 

Das Paket ist angekommen und wird dieses WE eingebaut. Bevor ich das aber mache, würd mich interessieren, ob ich auf etwas bestimmtes achten muss. Wie man die ganzen Abdeckungen abnimmt weiß ich.

 

Mich würd auch interessieren, warum hier im Forum niemand ein Wort über diese Variante verliert, besonders bei CN1/2 Besitzern.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Moin,

 

Folgendes: Habs jetzt eingebaut aber ich bekomme keinen Sound raus. Beim OEM Radio jedoch schon. Wie kann das sein?

 

Beim Android radio sind ein paar AV Stecker. Leider hab ich bis jetzt nicht herausgefunden, wo ich die einstecken soll.

Wie ist denn das OEM Radio mit den Lautsprechern verbunden?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd über den USB /Aux Adapter gehen

Beim dem Kabel, dass dort reingesteckt wird sind 2 AV Kabel dran (Aux in L, Aux in R). Jedoch hab ich beim Android Radio 4 AV Eingänge (Aux out L, Aux out R, Audio in L, Audio out R). Also bleiben mir 2 AV Eingänge übrig.

 

Ich vermute, dass über die 2 AV Kabel (Audio) der Ton kommen sollte oder irre ich mich?

 

Bei Gelegenheit mach ich Fotos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird das nicht über den aux in/cdc angesteuert (ein weißer stecker mit einer nut oben und einer unten)?

 

dieser sieht aus als wäre er beim powercable dabei

 

beim standart radio wird er von unten eingesteckt (ungefähr dort wo die ablage ist (bei navi wo ungefähr das dvd laufwerk ist)

Bearbeitet von __san_andreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.