kretschi74 Geschrieben 15. Juli 2021 Teilen Geschrieben 15. Juli 2021 Kann es sein das hier noch die Winterzeit läuft, im Juli? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hachiroku Geschrieben 17. Juli 2021 Teilen Geschrieben 17. Juli 2021 In vielen Foren muss man das selbst umstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 23. Juli 2021 Teilen Geschrieben 23. Juli 2021 das kann natürlich sein, ja :D ich upgrade demnächst auf vb5, da wird das forum für ein paar stunden nicht erreichbar sein, dann sollte -auch das- problem gelöst sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 Die Zeitangabe stimmt noch immer nicht, oder? Der Versatz ist nicht 1 Stunde, die Minuten stimmen auch nicht. Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 8. Februar 2022 Teilen Geschrieben 8. Februar 2022 Also bei meinem haut es mit einer Stunde hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 4. Mai 2022 Teilen Geschrieben 4. Mai 2022 Soo. Meiner zeigt jetzt die Stunden richtig, die Minuten ca.3 min nach. Immerhin. 😄 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 4. Mai 2022 Teilen Geschrieben 4. Mai 2022 2 minutes ago, EDED said: Die Umstellung ist eine tolle Sache. Muss mich aber noch zurecht finden. Kann ich es irgendwo auf Deutsch umstellen, oder ist es Softwarebedingt nur auf Englisch? Bis jetzt habe ich immer die "Neue Beiträge" angeklickt um Themen zu sehen, ist aber jetzt wohl anders. Im Profil keine Umstellung der Sprache gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 4. Mai 2022 Teilen Geschrieben 4. Mai 2022 Okay. Die Sprache umgestellt, ist schon mal gut. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.