EDED Geschrieben 21. Juli 2021 Teilen Geschrieben 21. Juli 2021 (bearbeitet) Hallo Gemeinde. Für Bastelarbeiten suche ich die mittlere Blende oben idealerweise aus dem prefacelift mit Navi. Knopf und Display brauche ich nicht. Nur die Blende. Bitte alles anbieten. Gruß, Eddie. Hier ein Beispielbild. Bearbeitet 22. Juli 2021 von ED&ED Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 21. Juli 2021 Teilen Geschrieben 21. Juli 2021 Gibt es ein Unterschied zwischen Pre und Facelift? Mir ist da nix bekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 22. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2021 (bearbeitet) Hi Daniel. Habe oberen post ergänzt. Oben preface unten facelift. Die Form ist die gleiche, es sind lediglich die Lamellengriffe anders. Irgendetwas sagte mir damals ich soll die Blende nicht verkaufen. Jetzt brauche ich die. :D Bearbeitet 22. Juli 2021 von ED&ED Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 22. Juli 2021 Teilen Geschrieben 22. Juli 2021 Danke dir. Ich habe einen Preface und da sind die mit dem Chrom verbaut(executive) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 24. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2021 Kann sein dass EXE die hat. TypeS hatte schwarze drin, dachte wegen Baujahr. Eine übrig hast du nicht?:D Nach Chinaumbau hast andere gebraucht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 25. Juli 2021 Teilen Geschrieben 25. Juli 2021 Hihi Schlaufuchs, stimmt. Die Außen sind aber noch original verbaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 27. Juli 2021 Teilen Geschrieben 27. Juli 2021 Die Griffe sind nicht baujahrabhängig sondern ausstattungsabhängig. Es gibt die schwarzen, chromfarbenen und matt silbernen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 13. Mai 2022 Teilen Geschrieben 13. Mai 2022 Doch, Facelift TypeS hat nämlich keine schwarzen mehr, sondern das matt silber. 😛 BTW: Falls du noch suchst, hab da noch was liegen, ideal zum basteln. Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 13. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2022 (bearbeitet) Bild und Preis dazu wären sensationell!🙂 Meine sieht jetzt so aus. Für den Fall wenn zurück gerüstet sein soll Bearbeitet 13. Mai 2022 von EDED Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 13. Mai 2022 Teilen Geschrieben 13. Mai 2022 Ich suchs die Tage mal raus. Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 20. Mai 2022 Teilen Geschrieben 20. Mai 2022 Habs und würde es als Neuwertig einstufen. Keine Kratzer nur bisschen Staubig. Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.