Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kurzschluss? CW1 Innenbeleuchtung Sicherung sporadisch durchgebrannt


Hondapadi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Hondafreunde,

 

Ich habe mir einen wunderschönen CW1 gekauft. Beim Kauf war schon beim Auto ansehen die Sicherung für die Innenbeleuchtung durchgebrannt. Neue rein gemacht. Alles ging. 1 Monat später viel mir auf das sie nicht mehr ging.

Sicherung versucht zu wechseln. Sobald Kontakt sofort Sicherung durch. Alle Verbraucher geprüft und trotzdem selbes Phänomen.

2 Tage später einfach mal probiert. Da ging es wieder. Heute eine Woche später wieder der Kurzschluss da.

Es ist ein plusseitiger Kurzschluss mit dem Dauerplus habe ich die Vermutung weil ich beim Messen obwohl kein Verbraucher dran ist 12,4V messe mit dem Multi. So brennt auch die Sicherrung durch. Ohne Verbraucher.

 

Hat jemand eine Idee wo sich der Kurzschluss verstecken könnte bzw das selbe Problem mal gehabt und gelöst?

Kann es was mit Feuchtigkeit zu tun haben weil es heute geregnet hat und zufällig der Fehler kam.

Wo könnte was nass werden beim dem Stromkreis?

 

Bevor ich das halbe Auto auseinander nehme bin ich auf eure Antworten und Tipps gespannt.

 

Danke sagt der Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.