Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Klima hat sich verabschiedet


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo kleine Frage, ich habe bei einem Reifen einen Platten, kann ich den defekten Reifen einfach abmachen und mit drei Rädern weiter rum fahren und welche drei Räder sollte ich am besten benutzen???

 

Jetzt Spass beiseite, wenn die Frage ernst gemeint ist...

Läuft denn die Riemenscheibe vom Kompressor, oder ist die auch fest (Magnetkupplung angezogen)?

Wenn die frei läuft, lass doch den Kompressor immer leer laufen und klemm den einfach ab, damit die Magnetkupplung garnicht greift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp, wenn die Riemenscheibe noch läuft, einfach so lassen.

 

 

 

 

 

Ansonsten würde ich sagen, dass man das nicht machen sollte, weil die Umschlingung der Wasserpumpe nur noch 1/4 ist statt 1/2 des Umfangs (siehe Bild). Sprich: Wenn es blöd läuft rutscht die Wasserpumpe durch.

Wenn man es genau wissen will probiert man es einfach aus. ;)

 

Zur Bestimmung der Riemenlänge, einfach eine Schnur um die Riemenräder legen und die Länge messen.

SEA5E13A14100000000DAGD01.thumb.jpg.61acb440bbcf3f50b33b440e92a7bf4d.jpg

Bearbeitet von hachiroku
img_8563breitnichtsokzwki5.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.