nochda1 Geschrieben 9. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 Ich habe schon die 2. Ersatzscheibe und des Winters ein Problem mit dem Wischerbild. In der unteren Mitte der Scheibe wischt der Wischer nicht, so dass Schnee/ Eis hängen bleibt. Mein Versuch mit den Verschiedensten Wischermodellen/ — herstellern brachte bisher keinen Erfolg. Ist es bei Euch auch so, bzw. welche Lösung könntet Ihr anbieten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 9. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 Das Problem ist nicht bekannt. Ist der Wischerarm denn komplett gangbar? Ich hab Links nur nen 600mm Wischer, vielleicht hat der etwas mehr Andruck? Mfg 34 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 9. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 Achte darauf dass der Wischer in der Führung richtig mittig liegt. Habe ein mal nicht darauf geachtet und der Wischer hat sich daneben platziert. War unfassbar schlecht in der Mitte wie deine Schilderung auch. Also am Wischerarm ist die Plastikführung angebracht die den Wischer gerade hält, da muss der Wischer mittig zwischen beiden "klammer" laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nochda1 Geschrieben 18. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Das Wischerblatt ist ordentlich fest. In der Werkstatt meinten sie, das der Anpressdruck zu gering sei und daher der Wischerarm getauscht werden sollte. - kann ich auf die Flachbalken vom VIII er umrüsten? - gehen sie auch ohne Abzieher zu lösen, bzw. was für Alternativen gäbe es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 (bearbeitet) Vermutlich ist die Anpressfeder erlahmt, vielleicht am besten tauschen. Hab bei mir mal einen erneut, ging problemlos auch ohne Abzieher von der Verzahnung, vorher bissel WD 40 einwirken lassen Bearbeitet 18. Dezember 2021 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.